Grünecker ist „Trademark Prosecution Firm of the Year”

Im Rahmen der diesjährigen Global IP Awards wurde Grünecker von IAM und WTR mit dem Titel „Trademark Prosecution Firm of the Year“ ausgezeichnet.

Die Global IP Awards würdigen die herausragenden Leistungen von Kanzleien in den Bereichen Marken- und Patentrecht. Bei der Preisverleihung, die am 15. September in London stattfand, wurden weltweit führende Kanzleien ausgezeichnet, deren Leistungen im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes der letzten 12 Monaten besondere Anerkennung verdienen.

Der Erlös der Preisverleihung kommt der Swawou School for Girls in Sierra Leone zugute, um Mädchen aus der Swawou-Gemeinde in der Stadt Kenema im Osten Sierra Leones eine kostenlose Ausbildung zu ermöglichen.

Weitere Informationen zu den Global IP Awards finden Sie hier.