Grünecker Marken- und Wettbewerbsrecht im Juve Handbuch (2018): „Im Markt stark präsent“

Im Marken- und Wettbewerbsrecht werde Grünecker von Mandanten „häufig empfohlen“, hebt die Juve-Redaktion in der aktuellen Ausgabe des Handbuches hervor. Das Team sei im Markt „stark präsent“ und verfüge über eine „breite Erfahrung“. Daraus ergebe sich eine starke Nachfrage durch Mandanten und „ein kontinuierlicher Fluss von Prozessvertretungen zu Marken, Designs und im UWG“. Grünecker berate nicht nur zahlreiche auch international sehr bekannte Marken bei der Gesamtstrategie. Die Kanzlei sei auch eine gute Adresse für ratsuchende Start-up-Unternehmen, vermerkt die Juve-Redaktion. Anders als viele Wettbewerber berate Grünecker zudem noch an der Schnittstelle zur IT. Von Mandanten besonders empfohlen werden die Rechtsanwälte Prof. Dr. Maximilian Kinkeldey und Dr. Nicolás Schmitz.