JUVE: GRÜNECKER MIT MARKTFÜHRENDEN PATENTTEAM

Im Ranking der wichtigsten Patentkanzleien von Juve hat sich Grünecker erneut verbessert. Grünecker führe eine Vielzahl von Nichtigkeits- und Verletzungsklagen mit breitem technischen Spektrum. Mit dem Prozess um Connected Cars schafften die Rechtsanwälte der Kanzlei zudem den Durchbruch in einer großen Prozess-Serie, lobt Juve.

Die große Stärke des "marktführenden Patentteams" sei seine "ungewöhnlich große Prosecution-Praxis" mit "breitem technischen Know-how“, heisst es im aktuellen Patent-Ranking des Fachmagazins Juve. Daraus führe Grünecker für Mandanten eine Vielzahl von Nichtigkeits- und Verletzungsklagen „mit breitem technischen Spektrum“. Der gemischte Ansatz aus erfahrenen Patent- und Rechtsanwälten, den Grünecker seit langem bietet, sei erprobt und werde auch von anderen Kanzleien übernommen. „Der Trend zu gemischten Teams ist nicht mehr aufzuhalten“, urteilt Juve. Zudem führe das Grünecker-Prozessteam aktuell die vielleicht wichtigste Klageserie des Jahres vor deutschen Patentgerichten, hebt Juve hervor.