Chambers Europe: Grünecker wird für Patent Prosecution, Patent Litigation, Patent Attorneys: Contentious sowie für Trademark and Unfair Competition Law empfohlen

Im aktuellen Chambers Europe Guide wurde Grünecker mit einem Tier 1 Ranking für „Patent Prosecution“ ausgezeichnet. Weiter wurden wir auch in den Kategorien „Patent Litigation“, „Trademark and Unfair Competition“ sowie in der neuen „Kategorie Patent Attorneys: Contentious“ gelistet.

Mandanten betonen, dass „Grünecker eine ausgezeichnete Kanzlei mit großartigen und sehr fleißigen Partnern ist“. Weiter stellen Mandanten fest, dass „das Team die Aufträge schnell und außerordentlich fundiert ausführt und die Arbeitsleistung zu jeder Zeit von sehr hoher Qualität ist“. Die Arbeitsleistung von Grünecker wird als „jederzeit qualitativ hochwertig“ sowie „schnell und außerordentlich fundiert“ beschrieben.

Zusätzlich wurde Dr. Moritz Höffe zum ersten Mal in der Kategorie „Patent Prosecution Germany“ ausgezeichnet. Mandanten bescheinigen ihm „eine extrem hohe Kompetenz“.

Dr. Maximilian Kinkeldey wird als einer der besten 10 Anwälte auf dem Gebiet „Trademark & Unfair Competiton Germany“ gelistet. Auch Dr. Holger Gauss wird in dieser Kategorie empfohlen.

Die Expertise von Dr. Maximilian Kinkeldey umfasst sowohl Markenverletzungen als auch Widerspruchsverfahren für bekannte internationale und nationale Marken. Dr. Holger Gauss wird als "scharfsinnig, gut vernetzt, reaktionsschnell und einfach in der Zusammenarbeit" beschrieben. "Er hat die Fähigkeit, das Geschäft zu verstehen und praktische, umsetzbare Ratschläge zu geben, was ihn von anderen unterscheidet.

Das gesamte Chambers Ranking finden Sie hier.