IP Stars 2022: Grünecker sichert sich Tier 1-Ranking für Patent Prosecution und Tier 2-Ranking für Patent Litigation

In der neuen Ausgabe des IP Stars Ranking wurde Grünecker erneut mit einem Tier 1-Ranking für Patent Prosecution ausgezeichnet und kann damit seine Position als eine der führenden Kanzleien Deutschlands sichern. Außerdem wurde Grünecker im Bereich Patent Litigation in Tier 2 gelistet.

Reinhard Knauer, Thomas Schuster und Dr. Heike Vogelsang-Wenke wurden zudem als Patent Stars ausgezeichnet und gehören damit zu den erfahrenen Praktikern, die als führend im Patentbereich gelten.

Der IP Stars Guide deckt streitige und nicht streitige IP-Arbeit in mehr als 70 Jurisdiktionen ab und ist damit eines der umfassendsten und am meisten beachteten juristischen Handbücher im IP Bereich.